mY oWn DaRkNeSs
aggressionen

das ich so ein großes aggressionspotenzial in mir habe hätte ich auch nicht gedacht... was sich nicht alles in meinem unterbewusstsein aufhält... deshalb würde ich wahrscheinlich auch nie eine hypnose machen weil ich viel zu große angst davor hätte...

Böhse Onkelz - Die Stunde Des Siegers

Du erträgst die Erniedrigung
mit einem Lächeln im Gesicht
doch was mal aus Dir werden soll
das weißt Du nicht
der eine hats der andere nicht
doch das hast Du nicht so gemacht
Dein Weg führt Dich in dunkle Straßen
hörst Du wie man über Dich lacht
Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann
für Dich für mich für jeden irgendwann
die Stunde des Siegers nutz sie und zeig ihnen wer Du bist
spuck ihnen ins Gesicht ins Gesicht
Doch laß sie lachen laß sie schreien
bis ihre Rotze sie erstickt
denn bald ist Deine Zeit gekommen
jede Stunde schlägt für Dich
dann tanzt Du auf ihren Köpfen
bis das Hirn aus den Augen quillt
siehst Du das Zappeln der fetten Leiber
hast Du Dein Ziel erreicht

das lied erinnert mich sehr an mich.. mal abgesehen davon dass ich im moment eh nur "OI" höre... ist das wohl mit einer meiner favoriten... ich warte... darauf, dass die wendung kommt... die wendung zum guten... zu meiner inneren ruhe... doch was soll ich machen? außer warten? gar nichts... doch ich habe menschen, wie enya, Jessy, Elke und meinen ganz lieben freund Pascal, die mich aufrecht erhalten...

dennoch kann ich ihnen nicht versprechen wieder abzurutschen...verzeiht mir... ich bin ein schlechter mensch...

Eure Miriam
8.11.06 23:55
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (9.11.06 13:00)
schön, das du wieder da bist, ich nehme dir gar nichts übel. zwinker.. oh, meiner whg geht es super hervorragend, hi hi, hab gestern meinen tisch geliefert bekommen, jetzt kommen noch vorhänge und vor allem ein staubsauger lach
mein ausschlag ist gott sei dank behandelt und verschwunden, waren stresspickel...oder so..hab n medizinshampoo gekriegt und nach 7tagen war weg,,jucheeee
jetztz muss ich aber zum orthopäden wegen eines überbeins... naja irgwas ist ja immer... so muss wieder arbeiten komme aber natürlich wieder..
lass es dir gut gehen
drückchen
jenny


Enya / Website (9.11.06 14:40)
süsse du bist kein schlechter mensch.. das ist niemand von uns beiden. man kann einfach nichts gegen den drang unternehmen, er ist halt da und wenn man abrutscht sollte man sich nich so viel gedanken drum machen, sondern einfach zusehen, es zu minimieren und irgendwann ganz aufzuhören.es wird bessere zeiten geben maus, vergiss das nicht: auf regen folgt auch sonnenschein und bitte mach dir wegen mir keine vorwürfe. wie gesagt ich gebe nicht dir die schuld.du kannst absolut nichts dafür.süsse? du wolltest mir noch irgendwas in ner mail erzählen. wann wirst du das tun?

*drück dich ganz lieb*
soul-sistas forever
deine enya

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
mY oWn WoRld
Gästebuch Über... Archiv

i NeVeR wAnNa LoSe Ya

Thx
Layout-Credits
Host
Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de