mY oWn DaRkNeSs
Drang

wie es mir geht? nicht so gut... vorgestern wäre ich fast wieder in die ritzerei abgerutscht... mein freund hat mir in der stunde sehr geholfen... ich komm mit vielen dingen nicht zurecht... unzufriedenheit plagt mich... angst zerfrisst mich... mir fällt es schwer drüber zu schreiben... weil vieles wieder hochkommt... ich mag mich auch nicht hinlegen... gedanken kreisen und kreisen.. es fängt wieder an...

wie damals...

ich will nicht dass es wieder anfängt... ich habe es meinem freund versprochen nie wieder anzufangen zu ritzen.. doch ich zweifel daran dass ich es halten kann...

verzeiht... ich kann nicht... selbst wenn die worte in mir quillen.. bin ich nicht in der lage sie niederzulegen.. verzeiht...

Eure Miriam
8.11.06 00:06
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Enya / Website (8.11.06 16:43)
maus, ich BIN vor 2 wochen wieder abgerutscht... aber naja.. bitte mach dir deswegen keine vorwürfe, dass du nich da warst... es wäre nich deine schuld.. ich gebe meiner Familie die schuld.. gestern genau dasselbe. Erst macht mich meine mum blöd an und dann setzt meine sis noch einen drauf sodass ich mich wieder richtig scheisse gefühlt habe. habs gefühl dass es nie besser wird.. wenn es irgendwo mal gut läuft, läufts woanders wieder scheisse.. Mit meinem freund läuft es jetz super mega gut. hätte nie gedacht dass der soooooooooooooooooooo süss sein könnt. mein baby =D bei euch scheint es auch gut zu laufen wie ich "sehe"??? freut mich voll für dich und es beruhigt mich, dass er dir so hilft.
Maus??? ich hab dich unendlich lieb. bleiben soul-sistas forever. never wanna lose ya honey *kussi*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
mY oWn WoRld
Gästebuch Über... Archiv

i NeVeR wAnNa LoSe Ya

Thx
Layout-Credits
Host
Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de