mY oWn DaRkNeSs
Schließen

ich werde meinen blog für einige zeit schließen...

es ist einiges passiert, und ich möchte erst einmal so mit meinem leben klarkommen und nicht mit allem auf einmal anfangen. nach dem es hieß, dass ich vllt von zu hause ausziehe, habe ich meinen eltern dargelegt wie es mir die ganze zeit schon ging... letzten endes, haben sie es verstanden, dafür musste ich weglaufen, dreimal, und drohen auszuziehen.kern des ganzen war unsere gemeinsame vergangenheit, wo es nun gilt dran zu arbeiten...

deshalb bitte ich euch, mir etwas zeit zu lassen. nur da ich mein wort nicht brechen werde, werde ich euch stets zur seite stehen, einige von euch haben meine handynummer bereits. 01704607592, bitte meldet euch, wenn ich euch helfen kann... ich habe es euch versprochen und ich werde mein wort halten. bitte versteht mich... ich werde stets an euch denken, darauf könnt ihr euch verlassen. ihr zu viel für mich getan um dass ich euch vergessen könnte...

Zum schluss, möchte ich an einige noch ein paar worte sagen:

@Jenny: schön dass du dich gemeldet hast, ich hoffe, dass wir im kontakt bleiben!!! danke dir für alles!!!

@Enya: Maus, ich danke dir für alles... du bist mir sehr wichtig geworden, du hast mir immer zugehört... ich werde dir per mail auch meine hausnummer geben, dann kannst du mich auch so immer anrufen!!! ich werde immer an dich denken!! immer hörst du?

@Elke: auch dir werde ich sie schicken, ich hoffe, dass es dir besser geht.. so sehr..

@SchwarzeRose: ich kann es verstehen und nehme es dir nicht übel... wenn du der ansicht bist, es geht mich nichts mehr an, dann kann ich das verstehen!!! ich hoffe nur, dass es dir besser geht...

@Fairy: du hast mir die augen geöffnet.. deshalb werde ich jz auch kürzer treten und mich erstmal um mein umfeld kümmern.. danke für alles!!!

@Zimtsternchen: Mein Vater? ich habe hier auf meinen blog einen eintrag über ihn geschrieben.. da steht alles drin... danke dir für alles...

@Zimtstange: ich wünsche dir bei allem viel glück..

@Dina: ich hoffe, dass du glücklich wirst... mach nichts falsches okay?

@Jessy: ich vermisse dich ich danke dir für alles... :-*


Ich bitte euch mir zu vergeben, ich werde euch allen meine handynummer da lassen, ich werde euch nie alleine lassen... ich halte mein wort...

vergesst mich nicht, ich werde euch auch nicht vergessen...

Auf wiedersehen, und alles gute...

Ich danke euch.

Eure,

Black
16.10.06 02:47
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jenni / Website (16.10.06 12:44)
schade, das du jetzt diesen weg gehst, aber ich kann dich gut verstehen, es ist gut, das du jetzt zeit nimmst die du einfach für dich brauchst... ich denke, hoffe schon, dass wir in kontakt bleiben...
alles gute jedenfalls
kannst mir sonst auch jederzeit mailen: randalika@yahoo.de
ich wünsch dir nur das beste, kopf hoch ,das leben geht weiter...


Ibes (16.10.06 16:45)
Ich wünsche dir viel Glück und das sich alles bald besserd. Pass auf dich auf und sag bescheid wenn ich dir helfen kann. bis bald.
hdgdl Ibes


Elke / Website (17.10.06 00:36)
du weißt das du immer zu mir kommen kannst wenn was ist. Lass dir Zeit und versuche alles was dich bedrückt zu erledigen und ich wünsche dir dafür ganz viel kraft. Du wirst das schon schaffe, meine Nummer hast du ja auch und meine ICQ auch. kuss


SchwarzeRose / Website (17.10.06 10:18)
hey du… es tut mir wirklich leid, dass ich mich solang nicht mehr gemeldet habe =( & jetzt au noch ein tag nach dem eintrag… naja… hab mir eben mal alles durchgelesen… hab mich voll für dich gefreut, als ich des mit deinem freund & so gelesen hab & dann des mit deinem vater… das tut mir echt leid, was du da erlebt hast/ erlebst süße *knuff*… ich hoff, das wird wieder einigermaßen…
übrigens… wegen dem pw… hab es keinem gegeben… das hat wirklich nichts mit dir persönlich zu tun…
hdgdl SchwarzeRose


dina / Website (22.10.06 12:34)
hey süße!

sry, dass ich mich erst so spät melde.... bei dir geht es wohl auch ziemlich chaotisch zu...
ja, ich hab mich von meinem freund getrennt & mit meinen eltern läuft auch nicht alles so, wie es sollte...
find es schade, dass du gehst...
wenn irgendwas ist, bin ich immer für dich da!
mail: my.mask@web.de
icq: 216-016-367

hdl
dina


Fairy / Website (30.10.06 21:51)
Du machst das genau richtig. Der Weg ist richtig. Denk nicht daran, dass ich dich vergessen hab. Viel Kraft für dich und den Mut nicht aufzugeben.


jenni / Website (31.10.06 09:44)
hoffe auch, bald wieder aktuelles lesen zu können :-)
wünsche alles alles gute


Enya / Website (4.11.06 17:41)
bin froh dass du vorhast deinen Blog wieder zu öffnen. Hab deine einträge un so total vermisst. Brauchst dir um mich keine sorgen machen. mir gehts ganz gut. kannst mir ja in ner mail schreiben, was du mir so alles erzählen willst^^
vermiss dich und hab dich unendlich lieb
soul-sistas 4-ever

*drück dich*


(6.11.06 19:32)
SOUL-SISTAAAAAAAAAA *umärmel* *freu* endlich bist wieder da hab dich auch vermisst ^^ wie gehts dir maus?? mir gehts blendend, bin nurn bissel übermüdet^^ krieg wenig schlaf zur zeit aber halb so wild =) wie läufts mit deinem freund? immer noch gut?? hoffe es doch sehr ^^ mit meinem freund und mir könnte es nit besser laufen *happy is* darf nur morgen nich zu ihm :*( hab ne 4-5 in franz geschrieben und meine mum war nich begeistert... *heul* kann doch au nix für.. hoffe, dass die deutsch-arbeit morgen besser ausfällt =/

*noch ma ganz fett umärmel und fettes bussy aufdrück*

lieb dich soul-sister will dich NIEMALS verlieren un daran wird sich nichts ändern das versprech ich dir =)

deine eni

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
mY oWn WoRld
Gästebuch Über... Archiv

i NeVeR wAnNa LoSe Ya

Thx
Layout-Credits
Host
Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de