mY oWn DaRkNeSs
meine gedanken- mein verwirrtes ich 2

FOLGT!!! doch gerade bin ich nicht mehr in der lage darüber zu reden... es hat mich viel kraft gekostet...
11.10.06 02:53
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dina / Website (11.10.06 12:44)
tja... ^^' das mit dem besser wäre hiermit vorbei. mein freund will schluss machen. er liebt mich nicht mehr so sehr wie am anfang sagt er... ich hab noch ein klitze kleines bisschen hoffnung, dass alles wieder gut wird... aber im grunde weiß ich, dass es das nicht wird...
das mit deinem freund freut mich ungemein für dich! :]
mh... i-wann muss doch alles wieder gut werden.. noch schlechter geht es ja kaum... einfach nicht aufgeben & weiter machen...
hdl
dina


jenni / Website (12.10.06 16:50)
sorry, das ich grad so wenig zeit hatte, aber mit meiner freundin waren wieder einige probleme, mit ihrer krankheit und so... tut mir leid, bitte sei nicht bös...
vorallem tut mir leid, dass du wohl wieder kummer hast, was ist denn passiert? was ist mit deinem neuen freund?
oder mit enya??
ich werde bald auch wieder die pw bei meinem blogss weg machen...
hoffe, wir halten noch den kontakt???


Pascal / Website (14.10.06 02:51)
hi
hab mir mal den langen text durchgelesen...
dass was da steht hast du mir ja aber auch so schon gesagt
und ich wiederhole nur einmal dass ich zu dir stehen werde und dich nicht hängen lasse
im notfall werde ich sogar dafür sorgen dass du bei deinen eltern aus dem haus kommst
dann wohnst du halt bei mir
wär doch sowieso viel schöner^^
naja lass den kopf nicht hägen kannst mir alles erzählen dass weißt du auch
ich liebe dich
wir schaffen es schon

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
mY oWn WoRld
Gästebuch Über... Archiv

i NeVeR wAnNa LoSe Ya

Thx
Layout-Credits
Host
Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de