mY oWn DaRkNeSs
schnell

leider wenig zeit, muss noch chemie und biologie lernen... habe schon fast 2 stunden hinter mir... aber so wie ich mich kenne, kann ich eh nicht schlafen... gestern lag ich bis drei uhr wach...

bald öffne ich meinen neuen blog, sobald das design da reingepackt habe, danach gebe ich euch die addi... außerdem ist mir aufgefallen, dass meine poetische ader vernachlässigt wird... dafür muss ich mir jedoch zeit nehmen... im moment fehlen mir auch die worte... ich hoffe, dass sich das bald ändert... ich würde so vieles schreiben wollen... kann es aber nicht...

gute nacht

Miriam
13.11.06 23:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
mY oWn WoRld
Gästebuch Über... Archiv

i NeVeR wAnNa LoSe Ya

Thx
Layout-Credits
Host
Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de