mY oWn DaRkNeSs
ACHTUNG!!!

ACHTUNG!!! Einige Zusatzseiten auf diesem Blog sind nicht jugendfrei und nichts für seelisch instabile Menschen!!! Das Durchlesen ist auf eigene Gefahr!!! Bei Schädigungen der Seele folgt deshalb keinerlei Haft meinerseits!!!

Betroffen sind davon die Seiten-

Suizid

SVV

Borderline

Depressionen

Essstörungen

Hilfe für Angehörige

Fehler von Angehörigen
18.7.07 01:26


Neuer Blog

er ist fertig:

http://myblog.de/my-new-life2609

Verwendet wird dasselbe PW,

so danke ich diesem Blog, dass ich ihm vieles anvertrauen durfte und verabschiede mich.

Vielen Dank,

in ewiger Erinnerung,

Miriam
15.11.06 00:41


schnell

leider wenig zeit, muss noch chemie und biologie lernen... habe schon fast 2 stunden hinter mir... aber so wie ich mich kenne, kann ich eh nicht schlafen... gestern lag ich bis drei uhr wach...

bald öffne ich meinen neuen blog, sobald das design da reingepackt habe, danach gebe ich euch die addi... außerdem ist mir aufgefallen, dass meine poetische ader vernachlässigt wird... dafür muss ich mir jedoch zeit nehmen... im moment fehlen mir auch die worte... ich hoffe, dass sich das bald ändert... ich würde so vieles schreiben wollen... kann es aber nicht...

gute nacht

Miriam
13.11.06 23:36


Info:

Verzeiht, dass ich mich jz einige tage nicht gemeldet habe... übers we werde ich es wohl selten tun, da ich da bei meinem freund schlafe und von daher nicht am pc sein werde. ich werde euch dann entweder sonntag abend noch oder spätestens montag mittag antworten. nur damit ihr bescheid wisst udn euch nicht wundert, ich bitte euch mir dies nicht übel zu nehmen... Vielen dank.

desweiteren ist die wahrscheinlichkeit dass ich einen neuenn blog eröffne ziemlich groß, aufgrund dessen, da ich das datum den 2405 nicht mehr sehen kann. an dem tag hatte sich mein ex-freund von mir getrennt, was mittlerweile bekannt sein sollte. doch diese zeiten mit ihm sind vorbei, ich habe keinen kontakt mehr, und diesen schritt habe ich alleine meinem jetzigen freund zu verdanken... er hat mir gezeigt, dass man doch noch vertrauen in die liebe haben kann...

*°>~*Vertrauen ist die basis jeder liebe,
wenn man meint zu lieben,
und das vertrauen fehlt,
so sag ich dir:
Liebst du nicht.
sobald das pure wohl fühlen und die existenz des bedingungslosen erzählens vorhanden ist,
so sag ich dir:
folge deinem herzen.
doch pass auf,
vertrauen ist etwas sehr kostbares,
verschenke es nicht an jeden,
denn ist die zerstörung über jene zarte und gleichzeitig unverzichtbare emotion empor gestiegen,
so sag ich dir:
wartet eine lange harte suche auf dich.
nur wenige menschen sind in der lage einem das fehlende teil eines wesens wieder zu geben.
hast du einen solchen menschen gefunden,
lasse ihn niemals los.
diese menschen,
sind ein geschenk,
was mit geld nicht zu bezahlen ist.
vertrauen ist die basis jeder liebe.*<~°*

ich kann sagen, dass ich so einen menschen gefunden habe. ich vertraue ihm, doch ich weiß, dass ich es ihm nicht immer zeigen kann...

ich gebe zu, angst nargt tief in mir... ich habe so viele menschen verloren, von heute auf morgen, wo ich dachte ich könnte ihnen vertrauen. selbst meinen eigenen eltern vertraue ich nicht mehr... die angst, enttäuscht zu werden, löst aussetzer in mir aus... die mich dazu befugen, die angst in mir aufquillen zu lassen... ich bin sehr froh, dass er so geduldig mit mir ist.. ich möchte ihm zeigen, wie sehr ich ihm eigentlich vertraue... mein herz tut es, mein unterbewusstsein zerfressen von angst...

Pascal? ich hoffe du weißt wie sehr ich dir vertraue... verzeih... dass ich es dir nicht immer zeigen kann...

falls es zu einer erneuerung meines bloges kommen sollte, werde ich die neue addi hier bekannt geben.

gute nacht.

Miriam
13.11.06 01:03


aggressionen

das ich so ein großes aggressionspotenzial in mir habe hätte ich auch nicht gedacht... was sich nicht alles in meinem unterbewusstsein aufhält... deshalb würde ich wahrscheinlich auch nie eine hypnose machen weil ich viel zu große angst davor hätte...

Böhse Onkelz - Die Stunde Des Siegers

Du erträgst die Erniedrigung
mit einem Lächeln im Gesicht
doch was mal aus Dir werden soll
das weißt Du nicht
der eine hats der andere nicht
doch das hast Du nicht so gemacht
Dein Weg führt Dich in dunkle Straßen
hörst Du wie man über Dich lacht
Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann
für Dich für mich für jeden irgendwann
die Stunde des Siegers nutz sie und zeig ihnen wer Du bist
spuck ihnen ins Gesicht ins Gesicht
Doch laß sie lachen laß sie schreien
bis ihre Rotze sie erstickt
denn bald ist Deine Zeit gekommen
jede Stunde schlägt für Dich
dann tanzt Du auf ihren Köpfen
bis das Hirn aus den Augen quillt
siehst Du das Zappeln der fetten Leiber
hast Du Dein Ziel erreicht

das lied erinnert mich sehr an mich.. mal abgesehen davon dass ich im moment eh nur "OI" höre... ist das wohl mit einer meiner favoriten... ich warte... darauf, dass die wendung kommt... die wendung zum guten... zu meiner inneren ruhe... doch was soll ich machen? außer warten? gar nichts... doch ich habe menschen, wie enya, Jessy, Elke und meinen ganz lieben freund Pascal, die mich aufrecht erhalten...

dennoch kann ich ihnen nicht versprechen wieder abzurutschen...verzeiht mir... ich bin ein schlechter mensch...

Eure Miriam
8.11.06 23:55


Mein Süßer?

~>*iCh LiEbE dIcH*<~
8.11.06 00:08


Drang

wie es mir geht? nicht so gut... vorgestern wäre ich fast wieder in die ritzerei abgerutscht... mein freund hat mir in der stunde sehr geholfen... ich komm mit vielen dingen nicht zurecht... unzufriedenheit plagt mich... angst zerfrisst mich... mir fällt es schwer drüber zu schreiben... weil vieles wieder hochkommt... ich mag mich auch nicht hinlegen... gedanken kreisen und kreisen.. es fängt wieder an...

wie damals...

ich will nicht dass es wieder anfängt... ich habe es meinem freund versprochen nie wieder anzufangen zu ritzen.. doch ich zweifel daran dass ich es halten kann...

verzeiht... ich kann nicht... selbst wenn die worte in mir quillen.. bin ich nicht in der lage sie niederzulegen.. verzeiht...

Eure Miriam
8.11.06 00:06


 [eine Seite weiter]
mY oWn WoRld
Gästebuch Über... Archiv

i NeVeR wAnNa LoSe Ya

Thx
Layout-Credits
Host
Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de